Mitmachen

Wir sind ein Verein, in dem jede und jeder Mitglied werden kann. Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro. Unsere Satzung sieht für alle Leute, die Lust haben, sich aktiv einzubringen, die ordentliche Mitgliedschaft vor. Einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und an den Verein schicken. Und dann geht es los: Tritt einer bestehenden AG bei und beteilige dich an Projekten oder gründe mit Gleichgesinnten eine neue AG und verwirkliche deine neuen Projektideen.

Zu den Vollversammlungen des Vereins wirst du 1x im Jahr per E-Mail eingeladen. Hier triffst du Gleichgesinnte, um neue Projekte anzugehen. Wenn du sofort loslegen willst, komm zu den Treffen der bestehenden Arbeitsgruppen.
AG Film: jeweils am 2. Sonntag im Monat um 17 Uhr im Café Einstein in der Bollwerkstraße 24. Ihr erkennt uns an der Filmklappe auf dem Tisch.
AG Musik: Der Termin wird auf Nachfrage an urmel@apolloverein.de bekannt gegeben.

Für alle, die nicht aktiv im Verein mitarbeiten wollen, sich aber als Unterstützer eintragen lassen und spenden möchten, gibt es eine Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns über jede Form von Unterstützung!